Nur einmal im Jahr schaffen wir es einen der besten Kabarettisten zu uns nach Eschenbach zu locken. So waren u.a. Olaf Schubert, Hans Krüger, Michael Hatzius und Ulan&Bator oder Sebastian Krämer schon für euch in unserem Ballsaal auf der Bühne.

Nils Heinrich - Live im KUnsthaus Eigenregie am 02.09.2017Auf den ersten Samstag im September freuen wir uns daher ganz besonders: NILS HEINRICH wird für euch auf der Bühne sein neues Programm präsentieren. Der mit vielen Preisen geadelte Kabarettist glänzt zudem als Autor und Meister des Poetry Slam. Im Kunsthaus wird es ab 20 Uhr heissen: "Nils Heinrich . . . Mach doch´n Foto davon!".

Wohldosierte Witzigkeit und intelligente Melancholie sind das Geheimrezept von Heinrichs nachhaltigen Qualitätskalauern, die er über den Abend verteilt und erst das Kleinhirn und dann das Zwerchfell der Zuschauer massakriert. Und zwar mit einem himmelblauen Holzhammer aus französischer Buche.

Da Nils Heinrich zur begnadeten Liga der Besten gehört, reichen seine Auftritte von der ARD/  Satiregipfel  / Nightwash-TV / BR  Ottis Schlachthof  / NDR
Intensivstation / WDR Kabarettfest / WDR Sommervertretung für Wi lfried
Schmickler / BR RadioSpitzen / WDR Stratmanns / Pro7 Quatsch Comedy
Club / SWR Spätschicht / Deutschlandfunk Querköpfe / SWR 2 Poetennacht
/  WDR Poetry Slam / WDR Funkhaus / WDR Mann an Bord / WDR
Stratmanns / WDR Mitternachtsspitzen / ZDF / 3sat Volker Pispers & Gäste /
3sat Festival / 3sat Pufpaffs Happy Hour / MDR Kanzleramtspforte D /  BR 
Kabarett aus Franken / BR schlachthof / SR Alfons & Gäste / SR
Gesellschaftsabend.

Live ist er in den namhaften Theatern und Kabaretts zu sehen - und nun endlich für euch im Kunsthaus Eigenregie. Wir empfehlen: rechtzeitig Plätze reservieren und Vorfreude: