Willkommen im Kunsthaus Eigenregie! 

Wir bieten etwas anderes, als nur gute und günstige Ferienzimmer in den Bergen des Oberen Vogtland. Unser Angebot richtet sich speziell an Menschen, die eine Vorliebe für Natur, Kunst und Kultur haben. Das Kunsthaus Eigenregie dient in erster Linie als Atelier und Galerie, sowie einmal monatlich für kombinierte Konzerte, Theater oder Filmveranstaltungen.

Wir bieten den Ballsaal auch für externe Veranstaltungen an. In der Atelierscheune, im Garten, auf der Wiese und natürlich in allen Räumen des Hauses befinden sich Gemälde, Plastiken und Installationen von inesj.plauen und anderen bekannten Künstlern. Mehrere Ausstellungen im Jahr sorgen für Abwechslung und künstlerische Vielfalt, zu der wir herzlich interessierte Besucher in unsere Galerie einladen.

Gern vermieten wir auch unsere Ferienzimmer oder das ganze Kunsthaus Eigenregie als Feriendomizil, für Hochzeiten, Tagungen und geschlossene Veranstaltungen - sie müssen also kein Künstler sein um herzlich Willkommen zu sein: 

Wir bitten aber um Verständnis dafür, dass Urlaubsbuchungen erst ab 3 Übernachtungen oder aber mindestens 5 Personen angenommen werden - und wir eventuell nicht alle Terminwünsche erfüllen können.

Buchungsanfragen werden umgehend bearbeitet. Auf den folgenden Seiten stellen wir unsere Zimmer und die Besonderheiten vom Kunsthaus Eigenregie vor.

So können Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen: 037464-330130 (AB nutzen) oder taggleich eine Anwort auf Ihre Mailanfrage bekommen:

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

*:
*:
*:
*:
Prüfziffer:
Bitte Text eintragen