die Zimmer

Im Kunsthaus Eigenregie können wir vier Zimmer für Feriengäste oder Projektgruppen anbieten. Gemeinsam mit der Bar, dem Ballsaal und den Ateliers stehen viele Möglichkeiten für einen kreative, entspannende wie naturnahe Zeit in Eschenbach zur Verfügung.

Auf den nachfolgenden Seiten stellen wir die Zimmer vor, die jedes für sich eine kleine künstlerische Einheit darstellen, mit gestalteten Wandflächen, Gemälden und Kleinplastiken oder skurrilen Möblierungen.

Im Buchungskalender können Urlaubshungrige schnell feststellen, ob wir zur Wunschzeit noch Zimmer frei haben oder überhaupt vermieten können. Da wir an jedem ersten Samstag im Monat unsere Veranstaltungen machen, werden die Unterkünfte für weit gereiste Besucher, die Bands oder Theaterleute und Künstler benötigt. Wer frühzeitig reserviert, kann an diesen Tagen jedoch seinen Urlaub gleich mit einem Clubkonzert verbinden - wir machen auch Unmögliches möglich.

Tagespauschale pro Person und Übernachtung: 20,- Euro
Tagespauschale pro Person bei Gruppen ab 10 Personen oder ab 7 Übernachtungen: 16,- Euro

Noch einmal der Hinweis: Buchungen können wir jeweils nur ab 4 Übernachtungen ermöglichen, sofern keine Veranstaltungen bei uns stattfinden. Dies gilt nicht für Hochzeiten, Firmenveranstaltungen etc. - diese werden tagesweise abgerechnet. Und hier sind unsere AGB und die Datenschutzerklärung