die Hausbar

Schon vor über 100 Jahren befand sich in diesem Raum der Tresen der alten Gastwirtschaft. Unser Vorbesitzer war ein Bühnenbildner, der die Hausbar so gestaltete, wie wir sie auch zukünftig erhalten wollen. Die Schankanlage samt Zapfhähnen stammte ursprünglich aus einer Auerbacher Gaststätte. Eine Porzellansäule aus der Zeit des Jugendstils, die sich ganz wunderbar in das Ambiente des Raums einfügt.

Zwei Bartische, ein Stammtisch und zusätzliche Sitz und Barplätze sind ausreichend, um den Durst vieler Besucher oder Feriengäste zu stillen. In diesem Raum findet auch die Austausch-Bar statt.

Hinweis: wir betreiben keine reguläre Gastronomie, sondern bewirten nur unsere Feriengäste oder Besucher des Kunsthauses Eigenregie im Rahmen unserer privaten Veranstaltungen oder auf Wunsch bei Vermietungen.

Wir freuen uns also gerne auf Euren Besuch zu unseren Veranstaltungen oder in unserer Galerie.