Krogmann - live im Kunsthaus Eigenregie06.09.2014. Berlin ist das Treibhaus im Schrebergarten professioneller Musik. Seltene, nicht genmanipulierte Vollblutmusiker, wachsen im Laufe der Zeit zu angesagten Livebands heran. So wie Krogmann, die aus dem Duo Krogmann&Klixx organisch zur quattromusikalischen Band aufstiegen und nun als Handvoll Musiker für volles akustisches Volumen in den Clubs sorgen. Es ist Musik die nicht nur gute Vibes in sich trägt, sondern garniert mit unaufdringlichen und gleichzeitig nachdenklichen Texten.

Krogmann präsentierte im Kunsthaus Eigenregie neben dem Album auch neue Songs, die frisch im 2014-er Sommer nachgewachsen waren. Unsere Gäste waren von zwei Showblöcken, musikalisch am besten als Deutschen Poprock beschrieben, die sich großzügig an Jazz, Funk, Punk, Ska oder Soul Grooves bedienen, schwer fasziniert. Krogmann klingt unplugged auch mal so: