inesj. plauen - Focus Europa Ausstellung in Arenzanogen italien

Wenn ich schon in dem für die Jahreszeit zu kalten Deutschland bleiben, weil arbeiten muss, sollen wenigstens meine Bilder auf Reise in den Süden gehen.

Über Focus Europa habe ich die Gelegenheit genutzt, um in Arenzano an einer Ausstellung gemeinsam mit italienischen Künstlern teilzunehmen. So stand es dann in dem Einladungstext zur Ausstellund für alle Freunde der italienischen Sprache geschrieben: "Dopo FlorArte nella Serra Monumentale e il Percorso dell’Arte nella serretta, l’arte torna all’interno del parco di Arenzano con questa nuova esposizione a cura dell’associazione Kunst & Arte, in collaborazione con l’associazione tedesca Focus Europa e con il patrocinio del Comune di Arenzano." Das klingt so vollmundig, dass ich es gern zitiere und dem auch nichts hinzuzufügen habe.