Ausstellungsaufbau inesj.plauenunterwegs

Bilder müssen in die Welt. Immer wieder zeige ich aktuelle Arbeiten in Ausstellungen außerhalb des Kunsthauses und Ateliers in Eschenbach.

Gern könnt ihr durch die Seiten stöbern und werdet sehen, dass Bilder irgendwie wie Kinder sind- einmal losgelassen entfalten sie ein Eigenleben und gehören doch irgendwie zu einem als Schöpfer ihrer selbst. Vielleicht seht ihr irgendwo in der großen weiten Welt künstlerische Arbeiten von mir, wie auch im Blog unter dem Titel Post aus der Steinzeit beschrieben, oder eben Bilder bei Menschen zu Hause, vielleicht auch in Sammlungen oder Ausstellungen.

Wenn das zutrifft, macht gern ein Foto vom Bild, wo es sich grad befindet und sendet es mir zu. Gern möchte ich eine Fotostrecke meiner Bilder außer Haus einrichten. Ich weiß- da gibt es einige...