Vermietung Zimmer

Das Kunsthaus Eigenregie gönnt sich und seinen Gästen einen ganz besonderen Luxus. Zentral in Deutschland gelegen und doch so fernab jeder Zivisilation. Umgeben von einem Naturpark, Naturschutzgebieten und garantiert keinem Massentourismus, bekommt man in unserem 200 Jahre alten früheren Gasthaus schnell den Kopf frei, kommt Urlaubsgefühl auf. Unseren Feriengästen steht unsere Bilbliothek ebenso zur Verfügung wie eine umfassende Musik und Filmsammlung. Das Kunsthaus Eigenregie mutiert ständig, da es in unvermieteten Zeiten aktiv für künstlerische Arbeiten und private Veranstaltungen genutzt wird. Feriengäste die regelmäßig kommen, werden die unterschiedlichen Raumgestaltungen, Plastiken und Gemälde ebenso bemerken wie den im Aufbau befindlichen Skulpurengarten, der das alte Gasthaus mit der Atelierscheune verbindet.

Tagespauschale pro Person und Übernachtung: 20,- Euro
Tagespauschale pro Person bei Gruppen ab 10 Personen oder ab 7 Übernachtungen: 16,- Euro

Prinzipiell ist in allen Ferienzimmern ein TV-Anschluss ebenso vorhanden wie W-LAN - man kann auch mit dem Laptop im Garten am Bach sitzen und surfen. Für die Feriengäste stehen vier gänzlich unterschiedliche Gästezimmer zur Verfügung, dazu drei WC und Bäder und zusätzliche Wasch- oder Kochmöglichkeiten in den Räumen. Mountainbikes oder E-Bikes können unkompliziert reserviert werden. Wandertouren durch imposantes Niemandsland führen nach Tschechien oder Bayern. Die letzten Flussperlmuscheln Deutschlands sind hier ebenso zu finden, wie der einzige Topasfelsen Europas oder zauberhafte und versteckte Waldseen, die wir gerne unseren Gästen verraten:-)

Noch einmal der Hinweis: Buchungen können wir jeweils nur ab 4 Übernachtungen ermöglichen, sofern keine Veranstaltungen bei uns stattfinden. Wir geben telefonisch oder per Mail schnellstens Auskunft, ob wir für den Wunschtermin noch Kapazitäten frei haben. Und hier sind unsere AGB und die Datenschutzerklärung

Gruppenreisen von über 20 Personen können in idyllische Häuser im Umfeld vermittelt werden - es lohnt sich also auch, deswegen bei uns anzufragen. Wir wünschen eine tolle Zeit bei uns im Oberen Vogtland - einer authentischen Ferienregion.