HIP - Herbst in PekingLaut

Was ist schon laut? Wenn die nicht englisch sprechende Mutter (sorry, Ma!) sagt: "Stell doch mal die Happy Mädel Musik leiser"?

Heavy Metal wird es im Kunsthaus Eigenregie nicht geben, wenn man mal vom Dokfilm über das Wacken-Festival absieht. Unsere Vorliebe gehört den Jungen Milden und Bands, die nicht nur den Instinkt zum abrocken wecken, sondern Songs zum niederknien haben.

Den Kniefall des Jahres 2012 werden wir am 28. Juli zum Bestival im Kunsthaus Eigenregie hinlegen, wenn HIP - Herbst in Peking uns die Ehre mit einem Nachtkonzert geben werden. Definitiv keine Übertreibung, definitiv nicht laut im Sinne von Lärm, der sich als Musik tarnt. Definitiv eine Bandstory, wie sie typisch nur durch die Ostfront wachsen konnte - dem Aufbegehren gegen die SED-Schranzen, seht selbst: