Shop

inesj.plauen - Druckgrafiken im Kunsthaus EigenregieKunst ist käuflich. Viele Veranstaltungen im Kunsthaus Eigenregie werden durch den Verkauf von Kunstwerken finanziert. Kleine Originale erhalten die privat eingeladenen Besucher für einen Obolus und genießen dafür zusätzlich Kultur. Am Tag des Offenen Ateliers am Pfingstsonntag wartet eine Sonderedition Druckgrafik auf die Gäste und es wird Sonderpreise für viele Bilder geben.

Prinzipiell sind alle Werke, die im Atelier, im Haus und in Ausstellungen hängen käuflich zu erwerben. Gefällt ein Werk, einfach nachfragen- gern auch über unsere Website.

Auftragsarbeiten nehme ich an. Es wird aber nur dann funktionieren, wenn Sie meinen Stil mögen und nichts erwarten, was meiner Auffassung des Künstlerischen widerspricht.

Für spontane und kleine Geschenke werden wir nach und nach unseren eigenen Shop befüllen und dafür sorgen, dass unsere Besucher schnell und zu attraktiven Preisen Geburtstagsgeschenke und Kunst für zu Hause ordern können. Hier ein Vorgeschmack in unserem Shop!