Kunst Offenes AtelierAktuelles

Im Jahr 2017 stehen weitere Workshops in Planung und es gibt bereits Voranmeldungen. Bei Interesse an einem der folgenden Angebote empfiehlt es sich, schnell den Kontakt über die Homepage zu nutzen, um sich verbindlich anzumelden. Auch Fragen können darüber gestellt werden. Die vollständige Ausschreibung und Preise finden sie in Kürze hier.

 

1. Handzeichnung und Illustration mit Sylvia Graupner am 22.-24. September 2017 im Kunsthaus

2. Holzchnitt und Experiment mit inesj.plauen am 20.-22.Oktober in Plauen KunstVereinSchule

3. Radierung in mehreren Farben mit Andreas Rudloff am 10.-12.November 2017 im Kunsthaus

4. Tanz und Improvisation von Feldenkrais und Yoga ... im Herbst 2017 mit Gabo Boceck im Kunsthaus

 

 

MEIN KATALOG "Tanz des Lebens" mit freundlicher Unterstützung des Kulturraumes Vogtland- Zwickau und der Sparkasse Vogtland ist fertig und wurde am 5.7. 2015 im Rahmen meiner Ausstellungseröffnung in der KunstWandelhalle in Bad Elster präsentiert. Er kann dort und bald in verschiedenen Galerien und natürlich im Kunsthaus Eigenregie für 13 € erworben werden.

Pfingsten 2017- voraussichtlich am Pfingstsonntag werde ich meine Ateliers, die Galerie und das gesamte Kunsthaus dem interessierten Publikum öffnen. Von 10- 18 Uhr beteilige ich mich am Sonntag  am Projekt "Atelier offen in Sachsen". Im Rahmen meiner aktuellen Ausstellung wird es mehr Werke der Maleri, Grafik, Plastik geben. die das gesamte Kunsthaus füllrnu d betrachtet werden können. Neben Führungen durch das Kunsthaus wird es wieder eine Sonderedition Druckgarfi keben und darüberhinaus werden in Mappen zahlreiche Werke zu erschwinglichen Preisen angeboten.

Mein Atelier wird für jeden interessierten Besucher, der sich anmeldet geöffnet und Sie können Einblick in meine künstlerische Arbeit erhalten. Im gesamten Kunsthaus stelle ich neben den wechselnden Ausstellungen stets neue Bilder von mir aus, die mit den Werken der laufenden Ausstellung in Dialog treten und außerdem hängen Neujahrsgrafiken verschiedener meiner Kunstfreunde aus vielen vergangenen Jahren im Druckatelier und einigen Zimmern, bereichert durch kleine Drucke von mir, die preisgünstige Mitnahmewerke für die Gäste unseres Kunsthauses werden können. In der Bar finden Sie einen Grafikaufsteller, in dem Fotografien, Druckgrafiken und Reproduktionen größerer Malereien von inesj.plauen zum Kauf angeboten werden. Außerdem gibt es einen Kartenständer mit "Bildern zum Weitermalen" und die Auswahl von uns produzierter Karten finden Sie meist im Saal bei der aktuellen Galerieausstellung.

Kreativwerkstatt: Regelmässig sind kleine Gruppen in den Ateliers aktiv. Termine bei Interesse gerne per Mail.

AKTUELL: An alle Kunstinteressierten, Kunstbegeisterten und Macher!