07.01.2017. Die Silvesterböller waren gerade verklungen sind, da stand das Theater Urknall am ersten Samstag des neuen Jahres mit einer mächtigen Inszenierung im Ballsaal für euch bereit. Seit 2004 zeigen Dorothee Carls und Michael Hatzius was Puppentheater so einzigartig machen kann - wenn man kann. Für ihr Stück "Drei Schweine" holten sie die Theaterlegende Hans Krüger hinzu, der schon zehn Jahre zuvor bei ihrem Karrierebeginn die Regie ihres ersten Stück führte. Hans Krüger trat im übrigen auch schon im Kunsthaus Eigenregie auf. Und Michael Hatzius dürfte vielen Fernseh und Theaterfreunden ein Begriff sein - seine Echse kennt wohl jeder.

Die nunmehr vierte Inszenierung des Theaters Urknall ist als Vergnügen für Kinder und Erwachsene angelegt. Es war ein ideales Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie (für Kinder ab etwa 6 Jahren geeignet). Hier ein Teaser der schönen Aufführung: