De Hamit Session im Kunsthaus Eigenregie

SportART - De Hamit Session

De Hamit Session - Kunsthaus Eigenregie

02.03.2013: In Zusammenarbeit mit dem SNOWPARK SCHÖNECK organisierte mit uns René Eckert ein buntes Wochenende fernab der Alpen oder sonstiger Bergwelten. Während tagsüber der Snowboard-Funpark in Schöneck für die rund 150 angemeldeten Fans präpariert wurde, sorgte unser Kunsthaus Eigenregie am Abend für alles, was eine knufflige Party brauchte.

 

Highest Ollie Contest - Kunsthaus Eigenregie

 

Und da genügend Schnee in Eschenbach lag, testete René Eckert noch am Samstag Nachmittag für den Highest Ollie Contest in unserem Garten, direkt hinter dem Ballsaal.

 

 


Rotwild Gulasch und vegetarisches Gulasch sorgte für kulinarische Sensationen, restlos leer gegessene Töpfe und glückliche Gesichter. Ab 20 Uhr war Filmzeit. René Eckert, der Producer, Regisseur und Kameramann von einer ganzen Reihe angesagter Snowboard, Surf und Eventfilme, präsentierte drei kunstvolle Kurzfilme und eine Uraufführung des Filmportraits über den Auerbacher Liedermacher Kleinstadtlicht. Danach spielten Die Kosmonauten den rappelvollen Ballsaal in Tanzlaune:



DJ KIT KUT sorgte nach dem Konzert bis in die Morgenstunden für clubbigen Sound - und kommt erst gegen 6 Uhr im dann erst leeren Saal selbst zum abtanzen: