DreiDreiDrei

Band 333

03.03. 2012. Die erste Veranstaltung im Jahr 2012 sorgte für ein volles Haus, strahlende Besucher und eine bis 2.6.2012 zu besichtigende prägnante Fotoausstellung von Chris Gonz. Als Nachlese stellen wir eine kleine Fotoshow online.

Und das war der Ankündigungstext: Am 03.03. 2012 starten wir im Haus Eigenregie mit dem ersten regulären Samstagsevent. Wer nichts verpassen will, sollte schon um 19:30 Uhr zur Vernissage der zwei Collaboranten erscheinen. Diesmal sind es die künstlerischen Fotoarbeiten von Chris Gonz, der gemeinsam mit inesj.plauen die Location ausgestalten wird. Chris Gonz ist darüber hinaus auch mit seinen musikalischen Projekten eine Dimension für sich - ab 20 Uhr tobt sein alter ego CHRIS.LEE nebst STEFAN.TASTISCH und TOM.PETE in unserem alten Ballsaal. Es ist nur konsequent, diese saftigen Sounds dann als Pop-'n'-Roll zu labeln und mit „Band 333“  zu benamen. In freudiger Befürchtung hoffen wir, dass Euch die Tanzwaden noch Tage nach diesem Abend an das Kunsthaus Eigenregie erinnern werden.

Um 19:30 Uhr wird die Ausstellung eröffnet - weniger mit trockenen Worten, eher im prägnantem Dialog und von einem kleinen Imbiss sowie guten Getränken garniert. Kunst im Vogtland ist für uns eine sehr lebendige Sache, die man sehen, schmecken, riechen und natürlich auch hören kann. Apropros hören - hier ein Appetizer der Band 333, viel Spaß bei den Ärzten aus Plauen:-)