04.03.2017: ABSTRUNAUT

Die Neue Deutsche Welle ist lange her und war so gut, dass sie zum Kult wurde. Dadaistische Songs, die sofort zum Ohrwurm werden, gibt es seit einigen Jahren auch von einer aus dem Vogtland stammenden Band, die sich ihren guten Ruf unter dem Namen Station 23 erspielt hat. Seit gut einem Jahr heben sie richtig ab und lassen den neuen Namen damit zum Programm werden: ABSTRUNAUT. Das musikalische Sixpack verbindet Tanzlust und humorvolle Texte zu einem originären Cocktail, der virtuos zum Kunsthaus Eigenregie passte. Zudem gab es am Abend eine Preview der neuen Ausstellung von TASSO, dessen Vernissage am 01.04. übervoll wurde. Für alle die Faschingströten und Schunkelmusik zu dieser Jahreszeit gerne gegen lustvolle Spielfreude eintauschen wollten, war unser Ballsaal am Samstag Abend die Alternative für Spaß und Tanzlust.

Wie immer galt: rechtzeitig Plätze reservieren um die "optimale Therapie" zu erhalten - aber seht selbst: