Fremdgang

Das Kunsthaus Eigenregie bietet nicht nur regelmässig Veranstaltungen, Kreativkurse oder kulturelle und künstlerische Projekte. Unsere farbkräftigen und mit Kunstwerken ausgestatteten Gästezimmer und auch den Ballsaal kann man für Urlaube oder Hochzeiten, für Tagungen und Feiern oder öffentliche Veranstaltungen mieten.

Allerdings bitten wir um Verständnis, wenn wir nicht zu jeder Zeit Vermietungen anbieten können. Es lohnt sich jedoch Terminwünsche rechtzeitig anzufragen - und wir bestätigen Buchungsanfragen innerhalb von 48 Stunden verbindlich.

Das Kunsthaus Eigenregie steht als individuelles Feriendomizil schon ab 4 Übernachtungen zur Verfügung. Den Ballsaal kann man auch tageweise anmieten. Für alle Vermietungen gelten unsere AGB sowie die Datenschutzerklärung.

Für anspruchsvolle künstlerische Projektideen  oder Kooperationen haben wir stets ein offenes Ohr. Wer in der Region also eine Location sucht, die neben Ambiente auch viele technische und inhaltliche Schnittstellen bieten kann, möchte sich bei uns melden.