Bärenheld - live im Kunsthaus Eigenregie am 01.12.201901.12.2018 FELIX AUSTRIA! Österreich ist wirklich reich an musikalischen neuen Strömungen, jenseits von Seichtigkeit und blassem Pop. Charmant, leicht hinterfotzig und satt im Sound - so klingt die Alpenrepublik in ihren Clubs. Frisch, eher schüchtern aber nicht weniger eindrucksvoll besteigt BÄRENHELD die Bühnen im Winter 2018 überall.

Zuvor war er als einer der besten Newcomer nominiert, wurde ein Song von Bärenheld zum Chartsong der Woche. Nachdenklich, gefühlvoll und charmant singt sich Bärenheld durch die Auf und Abs seiner späten 20er. Seine Geschichten erzählt er fantasiereich aber realitätsnah - und umrahmt von einer emotionsberauschenden Stimme und schwärmerisch beissenden Melodien. Ihm zuzuhören ist ein gleichzeitiges Mitfiebern und Genießen. Sein erster EP-Release sorgt für Ohrwürmer mit Singles wie „Du“ und „Weit Hinaus“.

Wie sagt der Wiener: das kann man scho gustieren. TEILEN & Plätze reservieren, nicht vergessen! Wir freuen uns auf EUCH, die echten Geniesser:-) Also, geniesst nicht nur diesen Song, sondern das Livekonzert - Plätze reservieren nicht vergessen!

Zum Warmhören: