Sven van Thom

Sven van Thom - Kunsthaus EigenregieUnderstatement ist - fast - alles. Gitarren-Pop ist das Markenzeichen des Berliners, der mit Projekten wie Sofaplanet, Clamydien Harmonists oder eben als Sven van Thom auf Deutschlands Bühnen gefeiert wird - dann oft mit seiner Band: den stahlharten Bäuchen. Zusammen mit Gotti Gottschild ist er zudem mit dem Dauerbrenner TIERE STREICHELN MENSCHEN unterwegs. Bei uns wird es eine Premiere geben. Gemeinsam mit Larissa, eine der Frontfrauen von LAING, wird er eine humorvolle Packung, ein Best-Of der letzten Jahre präsentieren. ACHTUNG: Bereits jetzt sind nur noch Restplätze reservierbar. Bitte nur noch per Mail unter: mail /ATT/ eigenregie.de anmelden - vielen Dank. Hier ein Song zum warmhören:

 

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

*:
*:
*:
:
Prüfziffer:
Bitte Text eintragen