Gästebuch

Wozu Crosspostings über Twitter & Facebook? Schreibt uns direkt!
Was Ihr uns schon immer einmal sagen wolltet - Lob und konstruktive Kritik sind stets erwünscht.
Und im Kunsthaus Eigenregie wartet das wunderbunte Gästebuch in der Austausch-Bar
auf spontane Einträge oder Leser.

Ins Gästebuch eintragen

Dorothea Meyer 29.02.2016 12:08
Wir freuten uns sehr so ein Kleinod in unserem Urlaub zu entdecken. Sie wurden uns von einem Paar empfohlen die ihre Hochzeit im Kunsthaus feierten. Die Stimmung bei Ihnen war fantastisch und wir kommen gerne wieder einmal nach Eschenbach.
Vielen Dank - auf unserer Website, unter der Rubrik Termine, findet sich bestimmt ein interessanter Anlass uns wieder zu besuchen.
die Ludwigs 08.02.2016 21:50
Cynthia einmal so haunah und persönlich zu erleben war ein Erlebnis. Ein herzliches Dankeschön an euch als Gastgeber. Dieses ungewöhnliche Haus und seine künstlerische Vielfalt war eine Entdeckung und die lange Fahrt aus Regensburg wert.
Cynthia Nickschas ist auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit Konstantin Wecker auf Tour. Und wir freuen uns auf den nächsten Besuch, dann gerne mit Übernachtung in einem der Gästezimmer (einfach rechtzeitig Bescheid sagen).
Regine & Jörg 15.12.2015 00:17
Grüße nach Eschenbach! Dreimal waren schon bei Euch und wünschen einen GUTEN RUTSCH. Bis demnächst, Eure Zwickauer.
Wir wünschen allen unseren Gästen wunderbare Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes 2016. Die nächsten Veranstaltungen sind unter TERMINE nachlesbar.
Bernd 09.10.2015 00:34
Hallo Mario, nur durch Zufall habe ich vom Kunsthaus Eigenregie erfahren. Jetzt bin ich nicht nur auf das Egolaut Festival gespannt sondern auch auf eure Veranstaltungen. Tolle Diskussionsrunde im Malzhaus gestern!
Am 07.11. wird es bestimmt ebenso eine lebendige Diskussionsrunde geben. An diesem Abend ist der Bestseller-Autor Mathias Bröckers zu einer Lesung bei uns. Siehe unter Termine oder Veranstaltungen.
Norman und Delia 04.10.2015 06:30
SUPERDANKE für den tollen Tag gestern bei euch im Kunsthaus! Die Anfahrt von Gera hat sich mehr als gelohnt. Wir kommen wieder und grüßen auch den netten Hagen.
Wir richten die Grüße gerne aus und freuen uns auf den nächsten Besuch.
georg 27.09.2015 22:50
sehr coole location. bin über das ibug auf euch gekommen. die lesung mit bröckers gebe ich mir, wahnsinn!!
Danke. Zur Lesung bitte unbedingt rechtzeitig reservieren. Das geht per Telefon oder hier:

www.eigenregie.de/pages/veranstaltungen/demnaechst.php
sorky 23.09.2015 13:36
hi, ich oute mich mal. obwohl ich ein sperke bin kannte ich euer haus noch nicht. das werde ich schnell nachholen. kann man am dritten oktober am abend vorbeikommen?
Schön! Wir freuen uns über vorherige Reservierungen, so plant es sich besser.
<< vorherige Seite
8-14 von 93
nächste Seite >>