Gästebuch

Wozu Crosspostings über Twitter & Facebook? Schreibt uns direkt!
Was Ihr uns schon immer einmal sagen wolltet - Lob und konstruktive Kritik sind stets erwünscht.
Und im Kunsthaus Eigenregie wartet das wunderbunte Gästebuch in der Austausch-Bar
auf spontane Einträge oder Leser.

Ins Gästebuch eintragen

Bernd 09.10.2015 00:34
Hallo Mario, nur durch Zufall habe ich vom Kunsthaus Eigenregie erfahren. Jetzt bin ich nicht nur auf das Egolaut Festival gespannt sondern auch auf eure Veranstaltungen. Tolle Diskussionsrunde im Malzhaus gestern!
Am 07.11. wird es bestimmt ebenso eine lebendige Diskussionsrunde geben. An diesem Abend ist der Bestseller-Autor Mathias Bröckers zu einer Lesung bei uns. Siehe unter Termine oder Veranstaltungen.
Norman und Delia 04.10.2015 06:30
SUPERDANKE für den tollen Tag gestern bei euch im Kunsthaus! Die Anfahrt von Gera hat sich mehr als gelohnt. Wir kommen wieder und grüßen auch den netten Hagen.
Wir richten die Grüße gerne aus und freuen uns auf den nächsten Besuch.
georg 27.09.2015 22:50
sehr coole location. bin über das ibug auf euch gekommen. die lesung mit bröckers gebe ich mir, wahnsinn!!
Danke. Zur Lesung bitte unbedingt rechtzeitig reservieren. Das geht per Telefon oder hier:

www.eigenregie.de/pages/veranstaltungen/demnaechst.php
sorky 23.09.2015 13:36
hi, ich oute mich mal. obwohl ich ein sperke bin kannte ich euer haus noch nicht. das werde ich schnell nachholen. kann man am dritten oktober am abend vorbeikommen?
Schön! Wir freuen uns über vorherige Reservierungen, so plant es sich besser.
Regina und Bernd Schmidt 23.09.2015 12:23
Liebe Familie Falcke, wir sind über den Fernsehbeitrag auf Sie aufmerksam geworden und finden selbst die Internetseite sehr liebevoll gemacht. Im Winterurlaub kommen wir Sie besuchen. Wir wünschen viele gute Veranstaltunge.
Wer den MDR-Beitrag verpasst hat, kann diesen hier sehen: www.youtube.com/watch?v=h5hY2ufqOR8
Klaus Groß
http://www.hamburg-tanzlehrer.de
13.09.2015 09:16
Moin Moira, moin Tom,
Ich finde Eure Arbeit und euch als Persönlichkeiten super. Selber spiele ich Percussion. Deshalb die Frage, ob wir mal zusammen jammen wollen? Wäre schön, von euch zu lesen/hören. Grüße Klaus
Über www.nervling.com sind die beiden direkt zu erreichen. Viele Grüße nach Hamburg.
Susanne Hartmann 09.06.2015 18:19
Hi Mario und Ines,
die bestimmt härtesten Fans von Dagobert und seiner Musik hatten eine absolut verstrahlte Zeit bei Euch. Die 5 Stunden Fahrt waren ein Klacks Dank Sonne und Dagobert Musik. Wird Zeit, dass er mehr Gehör findet. DAGOBERT go radio! ! Mario und Ines Euch ganz besonderen Dank für Eure unglaubliche Gastfreundschaft - einfach nicht zu fassen!
Alles Liebe von den "Dagobert-Sisters"
Macht weiter so!
Vielen Dank - und bis demnächst einmal.
<< vorherige Seite
8-14 von 90
nächste Seite >>