Fotos

Unsere Website ist gerade geschlüpft, die virtuelle Eierschale wird erst im Sommer 2012 abgestreift sein. Bis dahin haben wir den reichhaltigen Fundus an fotografischen Arbeiten gesichtet, für das Internet getunt und auf den Server gestellt. Zukünftig werden auch Snapshots von Veranstaltungen im Kunsthaus Eigenregie an die schönen Momente erinnern. In dieser Rubrik werden zukünftig zu allen Themen umfassende Bildershows aufrufbar sein. Unsere Besucher dürfen gerne sehenswerte Fotos beisteuern.

Und weil in den letzten Tagen die Bitten nach mehr Fotos hibbelig an uns heran getragen wurden, stellen wir vorerst einen bunten Strauss von Eschenbacher Fotoaufnahmen online. Zu sehen ist unser winziges Dorf oder das, was man in alle Himmelsrichtungen und zu allen Jahreszeiten von dort vor Linse bekommt. Bilder, wie sie beim täglichen Laufen durch das Dorf enstehen, also reine Ansichtsachen:-)


Seite: