Links

Wenn ich ehrlich bin - eigentlich surfe ich gar nicht so oft, weil mir sonst die Zeit im Atelier fehlen würde. Die meisten Entdeckungen mache ich bei Freunden, auf deren Internetseiten ich schon wunderbare Linktipps finden konnte. Hier möchte ich meine selbst entdeckten Internetseiten vorstellen, die besonders mit dem Medium Internet oder Digitaler Welt zu tun haben; manches sehr angenehm schräg, wirklich originär oder schlicht sehenswert:

 

www.whitehouseanimationinc.com/kunstbar.swf Die Kunstbar - ein animiertes Roadmovie als Künstlerhommage
www.co-berlin.info Visual Dialogues - engagiert in Sachen künstlerischer Fotografie
www.kidsmodern.com/de Designs im Spannungsbogen zwischen Produkt & Kunst
www.gruesli.com Leichte Kunst zum Sammeln
www.frederik-foert.de Bewegende oder bewegte Kunst?
www.seenby.de Eine ganze Bilderwelt - so liebe ich das Internet
www.edk.pappelschnee.de Epidemie der Künste - Wort & Werke
www.hupel-pupel.de Hupel Pupel - gaaanz frühe Digitalisate
www.scarlettjohanssoning.com Flashmob eines Nacktfotos
www.peterlicht.de Gesamtkunstwerk - hoffentlich bald live bei uns - Peter?
www.pocproject.com Netzwerk Piece of Cake
www.bronzekunst-zieger.de Jochen Zieger - Plastik, Skulptur - Bronzegiesser
www.kunstladenselbitz.de Kunstladen Selbitz e.V. und Atelier Achtzehn
   
   
   
   
   

PS: Eine virtuelle Welt ist möglich - ohne Facebook . . .